Vereinigung
    Winterthurer
        Harmonikaspieler





VWH Abendunterhaltung "Kapitänsdinner"

24. März 2007 - Strickhof Winterthur-Wülflingen

Fotos: Markus Erni


Der Strickhof in Winterthur-Wülflingen wurde für einmal in ein Traumschiff verwandelt: Nachtessen auf hoher See, 'Dudlätä' mit der Percussionsgruppe Mega-Drums, Prämierung des am originellsten gekleideten Gastes und eine grosse Tombola inkl. Nietenverlosung.

Die Hauptattraktion waren aber die beiden Orchester der VWH, das Orchester I und das Elite-Orchester. Es wurde quer durch alle Musikrichtungen gespielt: Sirtaki, España Cañi, Chinatown, Biscaya, Traumschiff-Melodien, Kaiser-Walzer, Blue Tango, Anker hoch und vieles mehr.

 Den Ausklang machte wieder einmal mehr das bekannte Live-Sound-Duo GALAXIS mit ihrer beliebten Tanzmusik.


Fotogalerie