Vereinigung
    Winterthurer
        Harmonikaspieler





VWH Skiweekend

26./27. Januar 2008 - Elm

Fotos: Markus Erni


Im Gegensatz zum letzten Jahr war ein Wochenende mit Skifahren angesagt. Sogar unsere Freunde vom Akkordeon Orchester Penz sind extra für diese beiden Tage aus Schwäbisch Gmünd angereist, da mussten natürlich die Schneeverhältnisse stimmen.

Nach einem vom Präsidenten Markus Jordi spendierten Apéro inkl. Luxemburgerli ging's ab auf die Pisten. Einige sind gemütlich rauf- und runtergefahren, die anderen haben die 2-Tageskarte bereits nach dem 1. Tag herausgeholt... Für ein paar ganz gemütliche war zum Mittagessen das traditionelle Fondue angesagt. Den Abend haben die meisten mit Spielen verbracht, nur ein paar wenige Übermütige haben die Schlittenbahn noch erkundigt. Es scheint Spass gemacht zu haben.

Es war ein gemütliches Wochenende in Elm. Herzlichen Dank an Hanni für die super Organisation. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr in Elm am 24./25. Januar! inkl. die Schwäbisch Gmünder, oder?


nach oben