Vereinigung
    Winterthurer
        Harmonikaspieler





VWH Skiweekend

24./25. Januar 2009 - Elm

Fotos: Markus Erni, Sina (AO Penz)


Bereits zum 4. Mal nach 1978, 2006, 2007 und 2008 konnten wir unser Skiweekend in Elm geniessen. Wiederum sind unsere Freunde vom Akkordeon Orchester Penz aus Schwäbisch Gmünd dabei. Nach dem obligaten Apéro - diesmal gab's feinen kalifornischen Rosé und Snacks - haben wir uns trotz nicht so tollem Wetter auf die Piste gewagt. Wir mussten ja schliesslich die Munggä-Hütte und die anderen Restaurants wieder besuchen - Après Ski in der 'Älpli-Bar' wird langsam aber sicher zur Tradition.

Nach dem feinen Nachtessen haben wir uns nochmals in die Skikleider gestürzt. Die Schlittenfahrt runter ins Tal war der Hit - auf jeden Fall viel gemütlicher als letztes Jahr. Mit Spielen, Plaudern und Barbesuch war der Abend flugs vorbei.

Traumwetter am Sonntag! Pulverschnee! Es hat einfach alles gestimmt.

Wiederum ein herzliches Dankeschön an Hanni für die Organisation und den Freunden vom AO Penz für ihren Besuch in der Schweiz.