Vereinigung
    Winterthurer
        Harmonikaspieler





VWH Skiweekend

15./16. Januar 2011 - Elm

Bericht: Markus Jordi
Fotos: Markus Erni


Bereits zum 6. Mal in Serie fand unser Skiweekend in Elm (Kt. Glarus) statt. Dieses Jahr übernachteten gerade mal 4 Skicracks im VWH-Stammlokal, dem Skihaus Empächli auf 1450 m.ü.M. Am Sonntag gesellte sich ein weiteres Quartett hinzu, und so genoss man zu acht herrlichstes Frühlingswetter(!) mit sehr wärmender Sonne… und ab Mittag sulzigem Schnee. Die sehr gemütliche Lounge in der Munggä-Hüttä und die feinen "Engeli" und Kafi Baileys liessen uns beinahe nicht mehr los. Einzige Lösung vorgängig der Talfahrt per Gondelbahn war ein Besuch in der "Älpli-Bar", die übrigens seit dieser Skisaison von Pius Bleisch, dem Sohn unseres ehemaligen Aktivmitglieds Petra Bleisch geführt wird. Angesichts (so) gesättigter Bäuche wurde dieses Mal auf das traditionell abschliessende Nachtessen verzichtet.


Fotogalerie