Vereinigung
    Winterthurer
        Harmonikaspieler





VWH Abendunterhaltung

16. April 2016 - Kirchgemeindehaus, Winterthur-Wülflingen

Bericht: Markus Jordi
Fotos: Ursula Erni


Akkordeon bewegt!

Die Abendunterhaltung versprach Emotionen pur: Neben „Ray Charles in Concert“, „Child’s Anthem“ (Toto), dem Latin-Klassiker „Sway“ und weiteren Stücken dirigierte Sergej Stukalin ein Medley zu Ehren des im Juni 2015 verstorbenen James Last. Als Zuzüger unterstützten Tobias Bührer am Schlagzeug und Adriano Bertolina an der Perkussion.

Als Gäste waren „Folklor 75“ eingeladen - Musik und Tanz aus Tschechien und der Slowakei. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: angeboten wurden Ungarisches Rindsgulasch mit Butterspätzli und Broccoli sowie hausgemachte Torten und Brownies. Und natürlich fehlten auch die beliebten Mini-Mohrenköpfe als Lose für die kleine aber feine Tombola nicht.


Eliteorchester

 
 
Folklor 75
 
 
Orchester 1